Eine Zaubershow, die es in sich hat

Wer ist beteiligt? Ein Teil der 3. bis 6. Klasse, die in Thunstetten arbeitet, macht eine Zaubershow, die es in sich hat. Mit verschiedenen aufregenden Zaubertricken verblüffen sie jeden Zuschauer. Sie haben sich in zwei Gruppen aufgeteilt, und nach jeder großen Pause werden die Gruppen gewechselt. 

Wir finden: 

Dieses Projekt ist für die Schüler eine coole Abwechslung zum Schulalltag. Es wird den Schülern viele neue Erfahrungen geben. 

Interview zur Zaubershow: 

Wir haben ein paar Schüler zu einem Interview gebeten und die verschiedenen Antworten zusammengefasst. 

  • Was machst du bei der Zaubershow? 

Ich zeige den Zuschauern verschiedene Zaubertricks, die wir während der Woche einstudiert haben. 

  • Was ist dein Ziel? 

Ich will, dass alle über meine Tricks staunen und nicht wissen, wie der Zaubertrick funktioniert. 

  • Warum machst du das? 

Ich habe das ausgewählt, weil ich lernen will, wie ich zaubern kann. Außerdem macht es mir ,Spaß Neues zu lernen. 

  • Was macht euch mehr Spaß, Schule oder Projektwoche? 

Ich würde lieber Projektwoche haben als Schule, weil man länger ausschlafen kann und es mehr Spaß macht.

  • Freuest du dich auf den Auftritt? 

Ja, ich freue mich auf den Auftritt, bin aber sehr nervös. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zusammengeklebt: Collagen